nach oben
17.02.2014

Blogger-E-Book kostenlos zum Download!

Ab sofort steht das Blogger-E-Book „SEO und Social Media im Einsatz“ kostenlos zum Download bereit.
Im kostenlosen E-Book zum Thema „SEO und Social Media im Einsatz“ präsentiert Ihnen Herausgeber Michael Firnkes zehn Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Online Marketings. Die Autoren lassen Sie teilhaben an ihren umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis.

Das Besondere an dem Gemeinschaftswerk ist neben dem Praxisbezug und der Vielfalt der Themen die Entstehung des E-Books: Die Autoren, allesamt Experten in ihren Bereichen, wurden im Rahmen eines Blogaufrufs über Hanser Update, den IT-Blog des Hanser Verlags, ausgewählt.

Laden Sie das kostenlose E-Book auf Hanser Update, dem IT-Blog des Hanser Verlags, herunter und treten Sie in Kontakt mit den Autoren. Übrigens: Teilen ist selbstverständlich ausdrücklich erwünscht!

Die Themen im Überblick:

1. “Die SEO und Social Media taugliche Website” von Christina Fuchs
2. “Blogs für den Leser schreiben, für den Robot optimieren” von Doris Schuppe
3. “Social Media Newsrooms” von Robert Weller
4. “Linkaufbau – mehr als nur ein Link” von Janina Schmitt
5. “Storytelling und Social Media – Geschichten digital und transmedial erzählen”
von Pia Kleine Wieskamp
6. “Youtube und SEO” von Hannes Schleeh
7. “Shitstorms: Erfolgreiche Krisenkommunikation in Social Media” von Nicole Huber
8. “Social Media Guidelines: sinnvoll oder überflüssig?” von Falk Hedemann
9. “Hashtags, Graphsearch und Co” von Manuel Ziegler
10. “Freiberufler, Selbständige & Autoren als Marke” von Steffen Meier

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .