nach oben
 

Webinare: live und ganz nah am Kunden

Die Hanser Zeitschriften decken ein weites Spektrum an technischen Themen ab. Qualität und Exklusivität der Inhalte sind Maßstab und Markenzeichen. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Industriebranchen, ihren Verbänden und Hochschulinstituten werden Technologietrends abgebildet und Neuentwicklungen aufgezeigt. Die große Zahl von Abonnenten und Anzeigenkunden dokumentiert die Bedeutung als Informationsquellen und Werbemedien. Mit Hanser Webinaren profitieren Unternehmen von dieser Bedeutung in mehrerlei Hinsicht.

Nutzwert für Ihr Unternehmen

  • Positiver Imagetransport durch professionelle TV-Studio-Produktion
  • Erreichung einer themenaffinen Audience
  • Generierung von Leads ohne zusätzliche Berechnung
  • Fokussierte Verkaufsförderung
  • Vermittlung von Fachwissen
  • Vollumfängliche Unterstützung des Referenten
  • Der Hanser Verlag kümmert sich um den gesamten Workflow
Player wird geladen...

Vorableistungen

  • Auf Wunsch redaktionelle Unterstützung bei der Themenfindung
  • Erstellung einer Landingpage mit Anmeldung für Teilnehmer inklusive Branding
  • Gewinnung der Audience über diverse Medialeistungen
  • Briefing des Referenten zum Aufbau des Webinar-Inhalts
  • Vollständiges Teilnehmer-Management

Durchführung

  • Live-Streaming aus dem TV-Studio Vorort in München (inkl. kompletter Studiotechnik)
  • Professioneller Moderator
  • Prozessuale, technische und methodische Unterstützung des Referenten durch Regisseur, Kameramann, Moderator und Team
  • Helpdesk für technische Hilfe, Chat-Betreuung, Vorselektion von Fragen
  • Integration von bis zu drei Referenten
Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Sandra Strohmaier
Tel.: +49 89 99830-675
sandra.strohmaier@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Native Advertising

Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.

Alle Formate, wichtige Regeln

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .