Werbeformen
Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der Werbeformate, die Sie in unseren Newslettern buchen können. Die exakten Formatangaben und Textumfänge entnehmen Sie bitte den jeweiligen Mediadaten.
Werbeformen im redaktionellen Newsletter
Standalone-Newsletter
Erklärvideo
Was ist ein Standalone-Newsletter? Was sind die Stärken dieses Werbemittels? Welche Möglichkeiten eröffnen sich? In diesem Video erfahren Sie in 1:24 Minuten, warum Sie den Standalone zur Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe einsetzen sollten.
Das zweite Video zur Gestaltung der Inhalte ist gerade in Produktion.
Nutzen Sie unsere Marke, um Ihre Aussagen glaubwürdig zu kommunizieren. Den Inhalt bestimmen Sie – standalone und damit exklusiv! Die Redaktion fungiert als Absender und Ihre Botschaft profitiert von der redaktionellen Anmutung des Newsletters. Bei der zielgruppengerechten Aufbereitung sowie der Gestaltung unterstützen wir Sie natürlich, und steigern so den Erfolg Ihrer Kampagne.
Lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren:
QZ - Beispiel Standalone-Newsletter von Hexagon
Kunststoffe - Beispiel Standalone-Newsletter von NETZSCH-Gerätebau
WB Werkstatt + Betrieb - Beispiel Standalone-Newsletter von Rosink
Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.
Kunststoffe
Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de
QZ
Christiane Beck
Tel.: +49 89 99830-213
christiane.beck@hanser.de
WB Werkstatt + Betrieb
FORM+Werkzeug
Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de
HANSER automotive
Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de