nach oben
30.04.2014

Professionelle Webtexte & Content Marketing

Professionelle Webtexte & Content Marketing

Das neue Handbuch von Michael Firnkes ist ein Ratgeber, der im Detail die vielfältigen Aspekte professioneller Onlinetexte zeigt. Das breite Spektrum des Handbuchs untermauert Firnkes mit vielen Praxisbeispielen, die vom kleinen Unternehmen bis hin zum Weltkonzern reichen und branchenübergreifend zeigen, wie es andere machen.

Sein Pläyodier, dass überzeugender Content der Schlüssel zum Erfolg im Internet ist, wird durch dieses Buch leicht umsetzbar. Kurz und knapp: Texten macht Spaß!

Und wem die Zeit doch ab und zu fehlt, der findet auch hilfreiche Ratschläge, sowie das nötige Handwerkszeug, um die Content-Erstellung fachkundig outsourcen zu können.

Zur Leseprobe [PDF]

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .