Professionelle Webtexte & Content Marketing

Das neue Handbuch von Michael Firnkes ist ein Ratgeber, der im Detail die vielfältigen Aspekte professioneller Onlinetexte zeigt. Das breite Spektrum des Handbuchs untermauert Firnkes mit vielen Praxisbeispielen, die vom kleinen Unternehmen bis hin zum Weltkonzern reichen und branchenübergreifend zeigen, wie es andere machen.
Sein Pläyodier, dass überzeugender Content der Schlüssel zum Erfolg im Internet ist, wird durch dieses Buch leicht umsetzbar. Kurz und knapp: Texten macht Spaß!
Und wem die Zeit doch ab und zu fehlt, der findet auch hilfreiche Ratschläge, sowie das nötige Handwerkszeug, um die Content-Erstellung fachkundig outsourcen zu können.
Kunststoffe
Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de
QZ
Christiane Beck
Tel.: +49 89 99830-213
christiane.beck@hanser.de
WB Werkstatt + Betrieb
FORM+Werkzeug
Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de
HANSER automotive
Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de
Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt
Glossar als PDF-Download [286 KB]
Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .