nach oben
25.11.2016

Neue Themenspecials – noch näher an der Zielgruppe

Online-Specials erreichen hohe Aufmerksamkeit und reduzieren Streuverluste

Online-Specials 2017 bei form-werkzeuge.de

Mit einer Reihe neuer Themenspecials wird die Redaktion von FORM+Werkzeug 2017 noch stärker auf die Interessen der User eingehen. Geplant sind redaktionelle Schwerpunkte mit tiefgehenden Informationen zu den anstehenden Branchen-Highlights wie der MouldingExpo und der EMO 2017 . Weitere Top-Themen werden „Industrie 4.0“ und „Spritzgießformenbau“ sein. Genauere Infos zu den Specials siehe unten bei den Downloads.

Die Themenspecials schaffen ein hochwertiges redaktionelles Umfeld für Ihre Kundenkommunikation und eröffnen Ihnen Werbemöglichkeiten für die unterschiedlichsten Ziele. Sie möchten Leads generieren , über Ihr neuestes Produkt informieren, den eigenen Messeauftritt bewerben, Ihre Kompetenz veranschaulichen oder Ihr Image pflegen? Integrieren Sie Ihre Inhalte in unsere Specials. Je nach Zielsetzung verwenden Sie:

Die neuen redaktionellen Specials werden über alle Kanäle beworben. Erklärtes Ziel ist, die Zielgruppe noch stärker zu durchdringen und den rasanten Zuwachs an Traffic der vergangenen 12 Monate fortzuführen.

Hier zur Übersicht der aktuellen Specials auf form-werkzeug.de


zusätzliche Links

Übrigens: Was die Leser an der FORM+Werkzeug besonders schätzen, erfahren Sie in den Ergebnissen der Leserbefragung 2016 .

Anzeigenleitung
Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-623
nadine.stiegler <AT> hanser.de

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Sandra Strohmaier
Tel.: +49 89 99830-675
sandra.strohmaier@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .