nach oben
23.03.2015

Kunststoffe.de: Online-Special zum Thema Medizintechnik

Medical! - Mit einem Umsatz von 25 Milliarden EURO zählt die Branche zu den bedeutenden Industriezweigen Deutschlands. Medizintechnik und Kunststoffe in medizinischen Anwendungen, das ist Hightech und Spitzenleistung im Dienste des Patienten.

Vier Wochen wird das Thema für die Nutzerinnen und Nutzer des Fachportals onlinegerecht aufbereitet:

Mit aktuellen Produkten, Fachbeiträgen, interaktiven Elementen und entsprechenden Newslettern zeigt die Redaktion das ganze Spektrum. Medizinische Kunststoffanwendungen von speziellen Verarbeitungsverfahren, wie etwa Neuheiten aus der Reinraumproduktion, über bioresorbierbare Kunststoffe, beispielsweise als Knochen- und Sehnenersatz, bis hin zur Fertigung von hochwertigen individuellen Bauteilen oder präzisen Einmalartikeln stehen im Mittelpunkt.

Nutzen Sie vom 13. April bis 12. Mai 2015 dieses Themenfeld für Ihre passgenaue Zielgruppenansprache zum Thema Kunststoffe in der Medizintechnik:

Finden Sie hier Ihre Werbemöglichkeiten um sich im Special „Medizintechnik“ zu präsentieren:

Werbemöglichkeiten im Special „Medizintechnik“ [PDF, 601 KB]

Buchungsschluss ist am 02.04.2015. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Übrigens: Die Bannerplätze im Special "Medizintechnik" sind limitiert!

Sandra Strohmaier
Mediaberatung Kunststoffe
Tel.: +49 89 99830-675
sandra.strohmaier <AT> hanser.de

Barbara Schärtl-Wade
Mediaberatung Kunststoffe
Tel.: +49 89 99830-212
barbara.schaertl <AT> hanser.de

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .