nach oben
03.11.2015

Kunststoffe.de: Gewinnerin des Online-Specials

Dr. Christina Leinenbach von der Robert Bosch GmbH gewann das Tagungsticket zur „automotive Powertrain“.

Sylvia Hahn (Hanser Tagungen und Messen), Dr. Christina Leinenbach (Robert Bosch GmbH) und Franziska Gründel (Redaktion Kunststoffe) am Rande der Tagung (Bild: Hanser)

Kunststoffe im Automobil waren in den vergangenen Monaten der Themenschwerpunkt auf kunststoffe.de, informativ aufbereitet in einem Online-Special . Teil des Specials war ein Quiz, in dem die Teilnehmer ihr Fachwissen auf die Probe stellten. Die Teilnehmer nahmen darüber hinaus an der Verlosung eines Tagungstickets für die Veranstaltung „8. Kunststoffe automotive Powertrain“ in Stuttgart teil.

Das Losglück fiel zunächst auf Martin Wieseler von der Robert Bosch GmbH, Gerlingen-Schillerhöhe. Er war jedoch an den Veranstaltungstagen verhindert und gab als Gentleman sein Ticket an seine Kollegin Dr. Christina Leinenbach weiter. So begrüßte Kunststoffe-Redakteurin Franziska Gründel die glückliche Gewinnerin herzlich in Stuttgart, wo die Tagung am 28. und 29. Oktober 2015 stattfand. Dr. Leinenbach durfte neben aktuellen Fachvorträgen auch an einer Werksführung der Daimler AG teilnehmen.

Mit Bildergalerien und exklusiven Online-Beiträgen bietet das Special das ideale Werbeumfeld für Unternehmen, die Kunststoffe für das Auto entwickeln und verarbeiten.

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .