nach oben
11.06.2019

Die erste Wahl für Ihre Werbung zur K 2019

Foto: © Hanser


Nicht mehr lange bis zur Eröffnung der bedeutendsten Kunststoffmesse der Welt. Die K gilt als Leistungsbarometer für die gesamte Branche. Acht Tage lang trifft sich in Düsseldorf das Who is Who der Kunststoffwelt.

Schon seit Monaten arbeiten weltweit die Unternehmen der Branche auf den Termin im Oktober hin, um sich in Düsseldorf mit ihren Innovationen im besten Licht zu präsentieren. Mehr als 3.000 Aussteller aus mehr als 60 Ländern stellen ihre neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Maschinen und Ausrüstung für die Kunststoff- und Kautschuk-Industrie, Rohstoffe und Hilfsstoffe sowie Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststofferzeugnisse vor. Erwartet werden über 200.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt.

Die Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Als starker Werbepartner kann Kunststoffe Sie - nicht nur als Aussteller - unterstützen. Mit vier Messeausgaben rund um die K 2019 bieten wir Ihnen ein optimales Umfeld für Ihre Anzeigen.

Mit Kunststoffe buchen Sie

  • die höchste verkaufte Auflage innerhalb der deutschen Kunststoff-Fachpresse (IVW)
  • hohe redaktionelle Qualität, viele exklusive Insiderberichte, umfangreiche Messeberichte
  • eine entscheidungsbefugte Zielgruppe
  • die zusätzliche Verbreitung während der Messe über unsere gut besuchten Verlagsstände

Und so sichern Sie sich noch mehr Reichweite in Ihrer Zielgruppe:
Kunststoffe.de bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver Werbeformate. Nutzen Sie alle Kanäle für Ihre Werbebotschaft und kombinieren Sie Print, Online und Video für Ihr erfolgreiches Messepaket.

Sind Sie dabei? Dann buchen Sie schnell ihre Werbeplätze rund um die K 2019.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Heike Herchenröther-Rosenstein, Leiterin Mediasales Kunststoffe


Heike Herchenröther-Rosenstein
Leiterin Mediasales

Telefon: +49 89 998 30-222
E-Mail: heike.herchenroether <AT> hanser.de

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .