nach oben
02.04.2013

Aktuelle Leseranalyse bestätigt hohen Stellenwert der Kunststoffe

Eine vom renommierten Markforschungsinstitut TNS/Emnid durchgeführte Analyse bei den Lesern der Fachzeitschrift Kunststoffe hat den außerordentlich hohen Stellenwert des Fachmediums bei den Lesern aus der kunststoffverarbeitenden Industrie bestätigt. Kunststoffe vereint die für werbungtreibende Unternehmen wichtigen Leistungs- und Erfolgsfaktoren.

So sind Anzeigen im sehr gut bewerteten redaktionellen Umfeld grundsätzlich akzeptiert, positiv besetzt und werden genutzt. Weitere Informationen und Ergebnisse erhalten Sie von Frau Heike Herchenröther, Anzeigenleiterin Kunststoffe ( heike.herchenröther <AT> hanser.de )

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel: +49 89 99830-222
heike.herchenröther <AT> hanser.de

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .