nach oben

Zeitschrift Kunststofftechnik

Die Zeitschrift Kunststofftechnik / Journal of Plastics Technology ist eine peer-rezensierte Internetzeitschrift unter der Schirmherrschaft des Wissenschaftlichen Arbeitskreises Kunststofftechnik (WAK)

Die Zeitschrift Kunststofftechnik versteht sich als Portal für Ideen und Informationen aus dem Bereich der Kunststofftechnik. Ihr Ziel ist es, wissenschaftlich qualifizierte, deutsch- und englischsprachige Beiträge aus den Bereichen Werkstoffe, Konstruktion und Fertigung von Kunststoffen einer breiten Öffentlichkeit schnell und kostenfrei zugänglich zu machen.

Werbetreibende können im Umfeld der Zeitschrift Kunststofftechnik auf www.kunststoffe.de Displaywerbung buchen.

Website: www.kunststofftech.com

Dies könnte Sie auch interessieren:

  • Kunststoffe

    Werkstoffe, Verarbeitung, Anwendung

    Kunststoffe ist die deutschsprachige Fachzeitschrift für Kunststofftechnik: Werkstoffe + Verarbeitung + Anwendung.   mehr

  • www.kunststoffe.de

    Werkstoffe, Verarbeitung, Anwendung

    Kunststoffe.de ist das große Portal rund um die Kunststoffverarbeitung. Es richtet sich an Fach- und Führungskräfte in der Kunststoff verarbeitenden Industrie...   mehr

ANSPRECHPARTNER
Sandra Strohmaier Tel.: +49 89 99830-675 E-Mail senden
Native Advertising

Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.

Alle Formate, wichtige Regeln

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .