nach oben

www.kunststoffe.de

Werkstoffe, Verarbeitung, Anwendung

Kunststoffe.de ist das große Portal rund um die Kunststoffverarbeitung. Es richtet sich an Fach- und Führungskräfte in der Kunststoff verarbeitenden Industrie, Wissenschaftler und Studenten sowie an jeden, der sich mit dem Werkstoff Kunststoff in Produktion und Dienstleistung beschäftigt.

Hier finden unsere Leser:

  • Fachinformationen aus der Zeitschrift Kunststoffe und dem Hanser-Fachbuchprogramm
  • aktuelle News & Veranstaltungen
  • neueste Produkt-Entwicklungen, Patente, Technik-Trends
  • das große Anbieterverzeichnis der Kunststoffbranche: „Wer bietet Was?“
  • exklusive Videobeiträge aus der Kunststoffindustrie
  • den großen Stellenmarkt der Branche

Kunststoffe News mit knapp 10.000 Abonnenten informiert die Branche über die wichtigsten Entwicklungen und bietet Ihnen attraktive Werbemöglichkeiten. Der Newsletter erscheint 2 x pro Woche.

Empfänger Newsletter: 9.611

ivw Logo

www.kunststoffe.de

Geprüft von der IVW

Dies könnte Sie auch interessieren:

  • www.hanser-automotive.de

    Das Fachportal für die Automobilelektronik mit umfassenden Informationen zu allen wichtigen Themen der Branche.   mehr

ANSPRECHPARTNER
Heike Herchenröther-Rosenstein Tel.: +49 89 99830-222 E-Mail senden
Native Advertising

Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.

Alle Formate, wichtige Regeln

Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .