nach oben
 

Technische Spezifikationen

2. Besonderheiten bei 3rd party-Inhalten

2.1 SSL-kompatible Redirects (Adserver TAGs)

Bitte beachten Sie, dass immer auch HTTPS-fähige Redirects angeliefert werden müssen und alle Elemente, die von diesen Redirects übergeben werden, über HTTPS abrufbar sein müssen. Nur so können wir sicherstellen, dass Ihre Werbemittel auf allen (HTTP & HTTPS) Seiten geladen werden können. Der Redirect sollte automatisch erkennen, über welches Protokoll die Inhalte abzurufen sind.

2.2. SSL-kompatible Zählpixel und ClickCommands

Um ein korrektes Tracking über angelieferte Zählpixel und ClickCommands zu ermöglichen, müssen diese über das HTTPS-Protokoll aufrufbar sein.


Inhaltsverzeichnis
Native Advertising

Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.

Alle Formate, wichtige Regeln

Ihre Ansprechpartner

Kunststoffe

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


QZ

Christiane Beck
Tel.: +49 89 99830-213
christiane.beck@hanser.de


WB Werkstatt + Betrieb

FORM+Werkzeug

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


HANSER automotive

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .

Ihre Ansprechpartner

Kunststoffe

Heike Herchenröther-Rosenstein
Tel.: +49 89 99830-222
heike.herchenroether@hanser.de


QZ

Christiane Beck
Tel.: +49 89 99830-213
christiane.beck@hanser.de


WB Werkstatt + Betrieb

FORM+Werkzeug

Helmut Damm
Tel.: +49 89 99830-661
helmut.damm@hanser.de


HANSER automotive

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Native Advertising

Die erfolgreichste Form der B2B-Werbung
Content-getriebenes Marketing überzeugt User und hilft Werbetreibenden.

Alle Formate, wichtige Regeln

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .