nach oben
 

Premium-Eintrag

Vernetzen Sie Ihr Unternehmen mit allen dazugehörigen Beiträgen der Redaktion.

Präsentieren Sie Ihre Kompetenzen in einem Video. Bieten Sie Downloads für Ihre (potenziellen) Kunden an. Dies und noch viel mehr ermöglicht Ihnen der Premium-Firmeneintrag.

Genial ist dabei die wechselseitige Verlinkung zwischen redaktionellen Inhalten und Ihrem Firmenprofil. Die User können durch die Vernetzung intuitiv ihrer Neugierde folgen und mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen erfahren – ob Bewerber für eine Stelle, mögliche Geschäftspartner oder neue Kunden.

Ein Premium-Firmeneintrag mit Video und Downloads

Verlinkung aus dem Premium-Firmeneintrag zu allen redaktionellen Beiträgen


In der erweiterten Version PremiumPLUS können Sie außerdem Leads über ein Whitepaper generieren, und Ihre Pressemeldungen werden garantiert auf dem Fachportal veröffentlicht.

Whitepaper zum Premium-Firmeneintrag

Verlinkung vom Whitepaper zum Premium-Firmeneintrag


Detaillierte Infos über die Features des Premium-Firmeneintrags in den Mediadaten .


Ihre Ansprechpartner

kunststoffe.de

Sandra Strohmaier
Tel.: +49 89 99830-675
sandra.strohmaier@hanser.de


qz-online.de

Regine Schmidt
Tel.: +49 89 99830-221
regine.schmidt@hanser.de


form-werkzeug.de & werkstatt-betrieb.de

Nadine Stiegler
Tel.: +49 89 99830-214
nadine.stiegler@hanser.de


hanser-konstruktion.de

Eric Hänsel
Tel.: +49 89 99830-664
eric.haensel@hanser.de


hanser-automotive.de

Annemarie Scharl-Send
Tel.: +49 8144 99695-12
annemarie.scharlsend@hanser.de

Fachbegriffe des Online-Marketings

Von "Ad" bis "Zweitvermarkter"
Über 120 Fachbegriffe kurz erklärt

Glossar als PDF-Download [286 KB]

Aus: "Der digitale Werbemarkt - Strukturen, Trends, Begriffe" von Thorsten Gerke und der Kommission AMF Mediamarketing. Verwendung mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Fachpresse .

Glossar Online-Marketing